Das war die Agraria 2014 in Wels (AT)

Das war die Agraria 2014 in Wels (AT)

PÖTTINGER erhält goldenen Agrarfuchs

Die Agraria in Wels fand heuer von 26. bis 29. November 2014 am Messegelände Wels (AT) statt. Viele begeisterte Besucher stürmten den PÖTTINGER Stand in der neuen Halle 21. Außerdem bekam PÖTTINGER im Zuge der Veranstaltung den Innovationspreis Agrarfuchs in Gold für die AEROSEM:


Die ausgezeichnete Sämaschine AEROSEM

Die neue Generation der pneumatischen Sämaschinen AEROSEM 1002 besticht durch einzigartige Technik und höchste Flexibilität. Mit den neuesten Entwicklungen wie PCS (Precision Combi Seeding) und IDS (intelligenter Verteilerkopf) gibt PÖTTINGER nun den Weg bei pneumatischen Sämaschinen vor. Beide Systeme wurden auf der Agritechnica bereits mit einer Silbermedaille ausgezeichnet. Die AEROSEM wurde zudem „Maschine des Jahres 2014“. Nun hat sich noch ein Agrarfuchs in Gold bei den Auszeichnungen eingereiht.

Der Werbeartikelshop konnte mit der neuen HAPPY FRIENDS Kinderlinie punkten, ebenso wie mit vielen Modellen in verschiedenen Maßstäben und einer großen Auswahl anderer Fan-Artikeln.

Erstmals wurde auch die Berufswelt in unserem Unternehmen präsentiert. Viele Interessierte nutzten die Chance, sich mit unseren Personalverantwortlichen über eine Karriere bei PÖTTINGER zu unterhalten.