Viel Prominenz bei Pöttinger

Viel Prominenz bei Pöttinger

Vom OÖ Agrar-Landesrat bis zum CDN Botschafter

In den letzten Tagen gaben sich viele Prominente ein Stell-dich-ein bei Pöttinger, von Regionalpolitikern bis hin zu internationalen Größen. Mit dem modernen Kundenzentrum hat Pöttinger ein attraktives Umfeld für solche Werksbesuche geschaffen. Es ist ein Ort der Begegnung, in dem sich die Besucher sichtlich wohl fühlen, vom OÖ Agrar-Landesrat bis hin zum kanadischen Botschafter.

OÖ Agrar-Landesrat trifft landwirtschaftliche Zivildiener

Am 10. Jänner 2013 stattete der oberösterreichische Agrar-Landesrat, Max Hiegelsberger der Firma Pöttinger einen Besuch ab. Dabei traf er auf landwirtschaftliche Zivildiener und Schüler der Höheren Bundeslehranstalt Raumberg–Gumpenstein. Der Geschäftsführer Heinz Pöttinger persönlich begrüßte offiziell die Gruppe, bevor das Programm mit Firmenpräsentation, Werksführung und Maschiennerklärung fortgesetzt wurde.


Der Agrar-Landesrat inmitten der Zivildiener

Heinz Pöttinger (re.) diskutiert mit Max Hiegelsberger

Ein gelungener Abschluss


Delegation der kanadischen Botschaft in Grieskirchen

Am Montag, 21. Jänner 2013 waren der kanadische Botschafter, Dr. John Barrett, der Handelsdelegierte Ing. Roland J. Rossi und der Botschaftsrat, Carlos Miranda bei Pöttinger zu Besuch. Klaus Pöttinger begrüßte die hochrangige Delegation. Nach einem Werksrundgang wurden den Gästen im Pöttinger-Kundenzentrum die Maschinen gezeigt und es ergaben sich angeregte Diskussionen und großes Interesse an den Maschinen und dem Unternehmen.


v.l.: Carlos Miranda (Botschaftsrat), Ing. Roland J. Rossi (Handelsdelegierter), Dr. John Barrett (kanadischer Botschafter), Franz Teuschl (Verkaufsleiter Übersee, Süd- und Osteuropa, GUS), Dr. Martin Schädle (Gesamtvertriebsleiter), Florian Hametner (Verkaufsförderung)

Der Botschafter im Gespräch mit Franz Teuschl

Roland J. Rossi überreicht Klaus Pöttinger ein Geschenk

Klaus Pöttinger begrüßt die hochrangigen Gäste

Klaus Pöttinger (Mitte) diskutiert mit dem Handelsdelegierten und dem Botschafter

Der Ladewagen als Kulisse für die Gäste
Immer aktuell informiert

Ähnliche Artikel

NEWSLETTER

Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten Infos!

Jetzt anmelden

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Webseiten. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen