Pöttinger Grassland Show in Irland Anfang Juni

Pöttinger Grassland Show in Irland Anfang Juni

Große Feldtage bei irischer Tochterfirma

Pöttinger Irland veranstaltet am 6. und 7. Juni 2013 zum ersten Mal eine Grassland Show auf der Farm von Johann und Geasa Hoff in Talbot Hall, County Wexford, im Südosten von Irland.


Gezeigt wurde eine Auswahl von Pöttinger-Grünlandmaschinen, teilweise ausgestellt und auch im praktischen Einsatz. Das Wetter war an beiden Tagen großartig und mit blauem Himmel. Der Veranstaltungsort war perfekt für die Pöttinger-Maschinen zum Mähen, Zetten, Schwaden und schlussendlich zum Laden mit dem Ladewagen. Die im Einsatz gezeigten Maschinen waren die Mähkombination NOVACAT X8 collector mit alpha-motion, der Mäher NOVACAT 307 T, der Zetter HIT 10.11T, der Schwader EUROTOP 620 A, die Ladewagen EUROPROFI 4000, TORRO 4500 und FARO 4000.

Die Händler unterstützten uns mit Maschinen für die Ausstellung, Traktoren und Fahrern. Dank der Unterstützung von Murphy Machinery in Kilkenny, Atkins Farm Machinery in Cork und Springmount Tractors Gorey Co. Wexford konnten wir den Besuchern eine eindrucksvolle Vorführung bieten.

Am Donnerstag Abend hielt Thomas Reiter, der Leiter des Produktmanagement, einen sehr interessanten Vortrag zum Thema “Sauberes Futter – der Schlüssel zum Erfolg”. Wir bekamen viel positives Feedback von Kunden, die Pöttinger Silier- und Ladewagen im Einsatz haben.

Vortrag von Thomas Reiter

Obwohl von vielen Landwirten und Lohnunternehmern das exzellente Wetter dazu genutzt wurde, die eigene Feldarbeit zu verrichten, waren die Besucherzahlen über die beiden Tage sehr zufriedenstellend, mit etwa 350 bis 400 Personen.

Wir sind sehr glücklich über die Ergebnisse unserer ersten Pöttinger Grassland Show in Irland und freuen uns schon auf viele weitere erfolgreiche Veranstaltungen.

Michael Noonan (Leiter Backoffice Pöttinger Irland)


NOVACAT X8 collector


TORRO 4500


TORRO 4500


Zetter HIT 10.11T


NOVACAT alpha-motion


Mäher NOVACAT 307 T


NOVACAT alpha-motion, FARO 4000


Zetter HIT 10.11T


Auch das Film-Team war vor Ort

Immer aktuell informiert

Ähnliche Artikel

NEWSLETTER

Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten Infos!

Jetzt anmelden

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Webseiten. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen