Pöttinger war auf der Agro Show 2013 in Polen

Pöttinger war auf der Agro Show 2013 in Polen

Erfolgreiche Messeteilnahme mit zahlreichen Neuheiten

Mit wachsenden Aussteller- und Besucherzahlen hat die Agro Show 2013 in Poznan (Polen) am Montag 23.09 ihre Pforten geschlossen. Drei Tage lang informierten sich fast 150.000 Teilnehmer über die Angebote der 800 Aussteller, die aus 20 Ländern gekommen sind. Die Outdoor Messe fand bereits zum 15. Mal statt: Pöttinger präsentierte sich auf dieser wichtigen Landtechnikmesse bereits zum 15. Mal.

Highlight des Pöttinger-Messestandes war das 50-jährige Ladewagenjubiläum. Neben dem größten Ladewagen, dem JUMBO 10010 combiline wurde auch der kleine Ladewagen BOSS LT gestellt. Während der Messe fanden zwei Konferenzen statt: eine für Landwirtschaftslehrer und eine zweite für Journalisten. Bei diesen Veranstaltungen wurden das Unternehmen, seine Strategie und auch die Maschinen dem interessierten Fachpublikum näher gebracht.

 

Als innovativer Hersteller präsentierte Pöttinger auch seine vielen leistungsfähigen und bewährten Maschinen und auch Neuheiten: den Mäher NOVACAT 442, den Großschwader HIT 10.11 T, den Grubber SYNKRO 3020 Nova T, die Kreiselegge LION 302.12 und die ganz neue Kurzkombination zur Saatbettbereitung FOX 300. 

                 






Immer aktuell informiert

Ähnliche Artikel

NEWSLETTER

Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten Infos!

Jetzt anmelden

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Webseiten. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen