Agromek, die Messe für Skandinavien

Agromek, die Messe für Skandinavien

Die viertägige Messe lockte knapp 50.000 Besucher nach Herning

Die Agromek findet alle zwei Jahre im Messezentrum  Herning statt. Auch heuer war PÖTTINGER mit einem eigenen Stand vertreten. 

Wir können in Skandinavien einen stetig wachsenden Kundenstamm verzeichnen, was sich auch an der Standgröße bemerkbar machte: Im Vergleich zu 2012 ist das PÖTTINGER Areal auf der Messe auf beachtliche 470 m² gewachsen. 

Zu sehen waren die Neuheiten im Segment der Bodenbearbeitung und Sätechnik, von denen besonders die TERRADISC MULTILINE mit einer VITASEM ADD positives Kundenfeedback erhielt.

Im Bereich des Grünlands war neben dem Altbewährten die neue NOVACAT S12 Mähkombination, ein Zettkreisel HIT 4.54 und ein Schwadkreisel TOP 422 ausgestellt.

Da die Messe nicht nur dänische Landwirte anlockt, konnten wir auch internationale Besucher aus Norwegen, Schweden, Finnland, Island, Uganda und Mozambique auf unserem Stand willkommen heißen.

Hier sehen Sie einige Eindrücke der Agromek:

 

Immer aktuell informiert

Ähnliche Artikel

NEWSLETTER

Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten Infos!

Jetzt anmelden

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Webseiten. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen