Französische Grünlandmesse Salon de l'Herbe mit Begeisterung für IMPRESS

Französische Grünlandmesse Salon de l'Herbe mit Begeisterung für IMPRESS

Über 30.000 Besucher auf der Messe Salon de l'Herbe et des Fourrages

Dieses Jahr fand die große Grünlandmesse Salon de l’Herbe et des Fourrages in den Vogesen (im Osten Frankreichs) statt, unweit vom Sitz von PÖTTINGER France. 30.000 Besucher waren am 31. Mai und am 1. Juni 2017 im Dorf Poussay anwesend. Über 40 Hektar Ausstellungsfläche und praktische Maschinenvorführungen ließen keine Wünsche offen. 

PÖTTINGER war mit 20 Maschinen vor Ort vertreten, die meisten davon waren auch im praktischen Einsatz zu sehen: Einen echten Höhepunkt stellte die Rundeballenpresse IMPRESS dar. Die Vorführungen sind bestens gelaufen, das geerntete Futter überzeugte durch optimale Qualität, die Bedingungen waren top und auch das Wetter ließ keine Wünsche offen. 

Das PÖTTINGER Team freute sich über regen Austausch, viele Kunden und Partner nutzten die Gelegenheit auf dem Salon de l'Herbe, ins Gespräch zu kommen.